+++ Aktueller Spendenstand Flutlichtanlage: 13.730,- € (55 Spender) +++         +++ Info: vom 8.6.18 bis 10.6.18 feiert die SGR ihr 70 jähriges Bestehen +++         +++ Unsere Waldterrasse mit neuen Öffnungszeiten und neuer Speisekarte  +++         +++ Passives Mitglied werden und sparen  +++         

Gästebuch der SG 1948 Reppichau

Müller

schrieb am 07.12.2017 um 19:43:21 Uhr

mueller.heiner@online.de


Hallo. Findet am Samstag ein Nachholspiel der Ersten Mannschaft statt ?

Schubi

schrieb am 25.11.2017 um 14:07:46 Uhr


Hey.
Also solange ich denken kann, fiel in Reppichau wegen Regen noch nie ein Spiel aus, es sei denn, der Untergrund war noch gefroren.
Kann es sein, das zu oft und zu viel gewalzt wird ???

P. Bönecke

schrieb am 07.11.2017 um 08:48:59 Uhr

pascal.boenecke@gmx.de


Hallo Heiner,

freut mich dass dir meine Spielberichte gefallen haben. Dass es bei der 2. Mannschaft aktuell weniger Berichte gibt hat einen ganz einfachen Grund:
Ich gehöre seit dieser Saison nicht mehr zum Trainerteam der 2., und bin stattdessen fast jede Woche in meiner Funktion als Schiedsrichter unterwegs, sodass ich es kaum noch schaffe, Spiele der Reserve zu sehen. Demzufolge ist es für mich schwierig, dann einen guten Spielbericht zu schreiben, der das Spielgeschehen realistisch wiederspiegelt.

Heiner

schrieb am 05.11.2017 um 20:02:01 Uhr

mueller.heiner@online.de


Von der Reserve haben mir die Berichterstattungen immer besonders gefallen, leider gibt es schon seid Monaten keine mehr.
Kann man vielleicht erfahren, woran es liegt???

Ritter der Enterbten und Entnervten

schrieb am 05.11.2017 um 18:50:27 Uhr


Warum gewinnt die Zweite sooft und verliert so wenig? Scheint eine verschworen Truppe zu sein? Macht weiter so, ihr jungen Wilden!

Rene Pokalsieger 1997

schrieb am 01.11.2017 um 15:16:42 Uhr


Ich wünsche meinem "alten" Trainer alles gute zum Geburtstag :-)

Thüringer

schrieb am 23.10.2017 um 23:43:23 Uhr


hallo,von der reserve gibt es wohl keine spielberichte mehr, woran liegt es???

Fan

schrieb am 15.10.2017 um 00:50:15 Uhr


Man of the Match Zafka..... und danke an das Team....
Mit Jeff dazu hätte die Anzeigetafel wahrscheinlich heute nicht ausgereicht.......nur so als verbesserungsvorschlag !!!

Martin Niemann

schrieb am 25.09.2017 um 20:41:00 Uhr


Hiermit möchte ich mich beim Vorstand sowie meinen ehemaligen und
jetzigen Sportfreunden der SGR für die zahlreichen Glückwünsche anlässlich meines 60.Geburtstag bedanken.

Vielen Dank Martin

Fanbetreuer

schrieb am 23.09.2017 um 09:50:13 Uhr


Lieber Fan, schau auf sämtliche Seiten wo die SGR verlinkt ist, da wirst du sehen wer die Trainer sind! Noch besser, fahr doch mal zum Spiel der II. Mannschaft, die beiden sind da auch am Start! Für alle Reppichauer Mannschaften ein erfolgreiches Wochenende!